#Urlaub_Aktiv#

Wir sind auf Tour!

Vom [1] bis [2] machen wir Urlaub.
In diesem Zeitraum werden daher keine Bestellungen bearbeitet.

Bestellungen werden jedoch gespeichert und ab
dem [3] gewohnt schnell und sicher ausgeliefert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

16.03.2017
03.04.2017
03.04.2017

Bryter Layter (Limited Edition)

Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!
Künstler:
Nick Drake
Format:
LP + MP3
Plattenlabel:
Island
Veröffentlichung:
30.04.2013
Artikelzustand:
neu & versiegelt
Gewicht:
180 Gramm
Artikel-Nr.:
RBG10552
EAN:
602537134359
49,99 €
 
 

Bryter Layter (Limited Edition)

Audiophile Virgin Vinyl LP Box

original textured Sleeve + Replica Shop Poster + Live Mini-Poster + Reprint of Nick's handwritten set List

+ choice of MP3 Download Formats
neu & versiegelt

Aufgrund der starken Resonanz zur Luxus-Sammler-Neuausgabe von Nick Drakes Pink Moon-Album gibt es nun Drakes zweites Studioalbum Bryter Layter im gleichen Format: als hochwertige Replik der Original-LP plus exklusive Fan-Items innerhalb der ReDISCovered-Serie von Nick Drake. Die limitierte Neu-Ausgabe erscheint auf Audiophile-Virgin-Vinyl, im exakt gleichen aufgerauten Cover und dem Innen-Cover der Original-LP. Remastert von John Wood, dem Original-Tontechniker von Bryter Layter, in den Londoner Abbey Road-Studios. Damit Sammler dieses Prachtstück schonen können, gibt´s zusätzlich einen Download-Gutschein für High-Resolution-Audio, Standard-MP3s und Dateien im Vinyl-affinen "Dubbed from Disc"-Format. Beigefügt sind Flyer, eine Replik des damaligen Promo-Posters für die Plattenläden und Faksimile von Drakes handgeschriebenen Songtexten. Verpackt sind diese Schätze in einer Box im Design der originalen Master-Tonband-Box von Bryter Layter. Im Triumvirat der drei Alben, die Nick Drake in seiner viel zu kurzen Karriere veröffentlichte, ist sein zweites: Bryter Layter sein 'Pop-Album'. Die zehn Songs mit ihrer 'narkotischen', melancholischen, introvertierten und trotzdem leichten, sonnigen Ausstrahlung seien das "einzige perfekte Album, das er je gemacht" hätte, sagte Drakes Produzent Joe Boyd, der später auch mit Vashti Bunyan, Kate McGarrigle, Maria Muldaur oder R.E.M. Platten aufnahm. Heute ist Bryter Layter eine Reliquie in den Plattensammlungen von Musik-Connaisseuren, es gilt als essentielles Album der Popgeschichte. Die limitierte Neu-Ausgabe auf Audiophile-Virgin-Vinyl erscheint mit Download-Gutschein für 3 Audio-Formate, Flyer, 1970s-Promo-Poster für Plattenläden und Songtexte-Faksimile, einer exakten Replik des Original-Covers und in einer Box im hochwertigen Design.

Tracklist:
Introduction
Hazey Jane II
At The Chime Of A City Clock
One Of These Things First
Hazey Jane I
Bryter Layter
Fly
Poor Boy
Northern Sky
Sunday

 

Zahlungsarten

PayPal
Kreditkarte
Vorkasse

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Back To Black
LP
Amy Winehouse
Thriller Picture Vinyl
LP
Michael Jackson
Gold - The...
2 LP + MP3
Abba
The Best Of Sade
2 LP
Sade
 
 

Zuletzt angesehene Artikel: