#Urlaub_Aktiv#

Wir sind auf Tour!

Vom [1] bis [2] machen wir Urlaub.
In diesem Zeitraum werden daher keine Bestellungen bearbeitet.

Bestellungen werden jedoch gespeichert und ab
dem [3] gewohnt schnell und sicher ausgeliefert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

16.03.2017
03.04.2017
03.04.2017

Feels Like Home

Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!
Künstler:
Norah Jones
Format:
LP
Plattenlabel:
Quality Records
Veröffentlichung:
11.11.2012
Artikelzustand:
neu & versiegelt
Gewicht:
200 Gramm
Artikel-Nr.:
RBG11746
EAN:
0753088004315
42,99 €
 
 

Norah Jones: Feels Like Home

LP

200 Gramm audiophiles Vinyl

Klappcover / gatefoldsleeve

neu & versiegelt / new & sealed

sofort lieferbar / on stock

Label: Blue Note / Acoustic Sounds

Date of Release: 2004 / 2012

"Feels Like Home" - Norah Jones (comp, g, mel, org, p, voc) & Band

Norah Jones eroberte mit ihrem Debüt-Album "Come Away With Me" die Welt (und die Grammys) im Sturm. Jetzt ist sie wieder da mit einem der meisterwarteten Folge-Alben der jüngeren Vergangenheit. Auf "Feels Like Home" bildet Jones wieder ein Team mit Produzent Arif Mardin, Toningenieur Jay Newland und ihrer fest zusammengewachsenen Tour-Band. Und ihr Pop-, Jazz- und Country-inspirierter Sound hat nie voller geklungen als jetzt auf 200g-Vinyl von Analogue Productions!
Für "Feels Like Home" hat Jones mehrere neue Songs geschrieben, stellt aber auch Kompositionen von ihren Bandmitgliedern und außerdem Coverversionen von Townes Van Zandt, Tom Waits, Kathleen Brennan und Duke Ellington vor. Jones spielt Klavier, Wurlitzer- und Rohrblatt-Orgel und präsentiert ihre auf den Kern reduzierte Truppe mit Gitarre, Hintergrundgesang, Bass und Schlagzeug. Man braucht Jones' Gesang nicht mehr zu beschreiben, zwischenzeitlich erkennt ihn jeder. Die Arrangements sind nicht ganz so weich wie bei "Come Away With Me", aber die Musik bewegt sich hauptsächlich im Farbspektrum von Country, Pop und Jazz.
»Ich bin froh, dass dem Publikum meine letzte Platte gefiel«, sagte Jones. »Das war, wo ich damals stand, musikalisch gesehen. Dieses Album zeigt, wo ich jetzt stehe. Das ist, was eine Aufnahme für mich bedeutet, eine Art Schnappschuss. Es hat uns viel Spaß gemacht, diese Platte aufzunehmen.«

Tracklist:

1.   Sunrise 
2.   What Am I to You? 
3.   Those Sweet Words 
4.   Carnival Town 
5.   In the Morning 
6.   Be Here to Love Me 
7.   Creepin’ In 
8.   Toes 
9.   Humble Me 
10.   Above Ground 
11.   The Long Way Home 
12.   The Prettiest Thing 
13.   Don’t Miss You At All 


 

Zahlungsarten

PayPal
Kreditkarte
Vorkasse

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Come Away With Me
LP
Norah Jones
The Studio Collection
11 LP + Download
Sting
Getz / Gilberto
2 LP
Stan Getz & Joao Gilberto
The Hot Spot
2 LP
OST / John Lee Hooker / Miles Davis
 
 

Zuletzt angesehene Artikel: