Tea For The Tillerman

LP

Künstler: Cat Stevens

64,99 €*

Derzeit nicht auf Lager

Cat Stevens: Tea For The Tillerman

LP

200 Gramm audiophiles Vinyl

33 rpm

Klappcover/ gatefoldsleeve

neu & versiegelt/ lagernd

new & sealed/ on stock

Label: Acoustic Sounds

Date of Release: 24.08.2011

"Tea For The Tillerman" ist eines von Cat Stevens besten Alben und ein Kronjuwel des Sänger- und Liedermachergenres der frühen Siebziger. Stevens gelingt die Quadratur des Kreises indem er gleichzeitig die Zugänglichkeit der Popmusik und künstlerische Relevanz auf gleich hohem Niveau hält. Das Empfinden, das er vermittelt, ist ausgesprochen zart und sparsam dosiert. Abgesehen von gelegentlichen Passagen mit Streichern wird Stevens nur von einer 3-köpfigen Band begleitet, während er seine introspektiven Texte mit bemerkenswerter Eingängigkeit singt.

Tracklist:

1. Where Do The Children Play
2. Hard Headed Woman
3. Wild World
4. Sad Lisa
5. Miles From Nowhere
6. But I Might Die Tonight
7. Longer Boats
8. Into White
9. On The Road To Find Out
10. Father And Son
11. Tea For The Tillerman


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Plattenlabel: Acoustic Sounds
Veröffentlichung: 05.07.2011
Artikelzustand: neu & versiegelt
Gewicht: 200 Gramm
Produktnummer: RBG00003