The Isolation Tapes - Limited 3 LP Edition

3 LP

Künstler: Kadavar

49,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW14922

Kadavar: The Isolation Tapes

auf 500 Stück limitierte 3 LP Edition


neu & versiegelt

Label: Robotor


Mit ihrem 6. Studioalbum nehmen uns Kadavar mit auf eine Reise zu ihren musikalischen Wurzeln und zurück in die Zukunft. Gedankenverändernde Songs über Isolation, Transformation und spirituelles Wachstum, die allesamt im ersten Corona-Lockdown entstanden - "The Isolation Tapes".
Während es in KADAVARs musikalischer Entwicklung immer um Befreiung und das Überschreiten von Grenzen des Retro-Rock-Genres ging, ist dies noch ein größerer Schritt in einen Kosmos, in dem das Dogma des klassischen Trio-Ansatzes völlig hinter sich gelassen wird.
Dies ist KADAVAR, im Mittelpunkt der Gegenwart. Und ein weiteres Mal so, wie Du sie noch nie gehört hast.
LP: Isolation Tapes

Tabula Rasa, Part I-V
The Lonely Child
I Fly Among The Stars
Unnaturally Strange ()
(I Won´t Leave You) Rosi
The World Is Standing Still
Flying Arrows
Eternal Light (We Will Be OK)
Peculiareality (!)
Everything Is Changing
The Flat Earth Theory
Black Spring Rising

2 LP: Studio Live Session

C1        The End
C2        The Devil's Master
C3        Evil Forces
C4        Into The Wormhole
D1        Living In Your Head
D2        Black Sun
D3        Demons In My Mind
D4        The Old Man
E1        Into The Night
E2        Die Baby Die
E3        Long Forgotten Song
F1        Children Of The Night
F2        Come Back Life
F3        All Our Thoughts


 

Plattenlabel: Robotor
Veröffentlichung: 09.04.2021
Artikelzustand: neu & versiegelt
Gewicht: 180 Gramm
Produktnummer: SW14922