Donna Summer (PICTURE Vinyl)

12" Picture Vinyl

Künstler: Donna Summer

46,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW15517

Donna Summer: Donna Summer

40th Anniversary  Edition

12" Picture Vinyl


LIMITED EDITION FOR RECORD STORE DAY 2022

neu & versiegelt

Label: Demon Records

Donna Summer wurde 1980 die erste Künstlerin, die beim neuen Label Geffen Records unter Vertrag genommen wurde. Das zweite Album war der gleichnamige Klassiker von 1982, mit dem sie mit der Produktion von Quincy Jones Neuland betrat. Dies erwies sich als Glücksgriff, denn das nächste Album, das Jones produzierte, war Michael Jacksons 'Thriller'.
Diese neu gemasterte Vinyl Picture Disc LP zum RSD 2020 feiert den 40. Geburtstag des Albums.

Tracklisting:

SIDE ONE
1. Love Is In Control (Finger On The Trigger)
2. Mystery Of Love
3. The Woman In Me
4. State Of Independence

SIDE TWO
1. Livin' In America
2. Protection
3. (If It) Hurts Just A Little
4. Love Is Just A Breath Away
5. Lush Life
Plattenlabel: Demon
Veröffentlichung: 23.04.2022
Artikelzustand: neu
Gewicht: 180 Gramm
Produktnummer: SW15517