Liebe Kunden, wir machen Urlaub von 18.04.2024 bis zum 02.05.2024. Ihre Bestellungen werden nach Rückkehr versandt.

Ane So Wia Di

7"

Künstler: Georg Danzer / Norbert Schneider

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW15238

Georg Danzer / Norbert Schneider: Ane So Wia Di (Live)

7"


Limited Edition for Record Store Day 2021

neu & versiegelt
Label: Austro Vinyl
Limitierte Auflage 333 Stück! - Alle Jahre wieder veröffentlichen wir am Record Store Day Sammlerstücke für Fans von Georg Danzer. 1996 feierte der Künstler seinen 50. Geburtstag, natürlich standesgemäss im restlos ausverkauften „Metropol“ in Wien. Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter sangen ihre Lieblingslieder von Georg - der Abend ging in die Chronik des Metropol als längstes Konzert in der Geschichte des Etablissements ein. Es dauerte fast bis zwei Uhr früh. Hier ein Live-Dokument dieses denkwürdigen Ereignisses.

Aus Anlaß des siebzigsten Geburtstags von Georg Danzer hat die Wiener Musikgröße Norbert Schneider das Tribut-Album „Neuaufnahme“ eingespielt. Der vorliegende Titel wurde allerdings bislang nur digital veröffentlicht und ist daher erstmals auf Vinyl erhältlich.

Tracklist:

A1: Ane so wia di (live) - Danzer
B1: Ane so wia di - Schneider
Künstler: Georg Danzer / Norbert Schneider
Label: Austro Vinyl
Format: 7"
Plattenlabel: Austro Vinyl
Veröffentlichung: 17.07.2021
Artikelzustand: neu
Produktnummer: SW15238